Das zwölfte Wort. [*.txt]

Ihr seid toll. Ich hingegen bin beschäftigt, mit meinem tollen Leben in diesem tollen Sommer. Und deshalb gibt es das zwölfte Wort nicht wie angekündigt vergangenen Mittwoch, sondern erst heute, vier Tage später. Aber da ja Beiträge sowieso immer und überall eingereicht werden können, verschiebt sich dadurch natürlich nicht das ganze Projekt – am Mittwoch in drei Wochen dürft ihr dann das dreizehnte Wort erwarten.

Quelle: Duden

Alle Infos: Die ProjektankündigungDie InfoseiteDie BeiträgeDie Mitwirkenden

Und wie geht es jetzt weiter?

  • Am Besten von heute bis zum 15. September einen Beitrag schreiben
  • WICHTIG: Das Wort „Schwermut“ & der Projektname *.txt müssen nicht unbedingt im Titel des Beitrages zu sehen sein – und das Wort muss auch nicht im Beitrag selbst vorkommen, aber zumindest irgendwie davon handeln.
  • Auf diesen Beitrag hier verlinken oder mir irgendwie anders Bescheid geben, dass du den Artikel veröffentlicht hast
  • Ich sammle dann die Beiträge in einer eigenen Liste.
  • Und das nächste Wort gibt es dann am 16. September 2015.

Wie erfährt man vom neuen Wort?

  • auf Facebook
  • auf Twitter
  • und hier im Blog
  • (welcher – in der Sidebar – auf per E-Mail abonnierbar ist)

Viel Spaß bei diesem schönen Wort.

26 Antworten auf „Das zwölfte Wort. [*.txt]“

  1. Warst Du etwa berauscht, Dominik, und hast den Termin vergessen 😉 Sollte keine Kritik sein, aber ich kann mir die Vermutung nicht verkneifen. Bericht folgt – der Rausch ist ein grosses Thema für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*