Das sechzehnte Wort. [*.txt]

Das vorletzte Wort dieses Jahres ist da … und es baut sozusagen auf dem vorvorletzten Wort auf. Ich kann wieder nur einmal sagen, wie toll es ist, dass ihr alle dabei seid und dieses Projekt mit so viel Leben befüllt. Ich durchleb grad ein sehr, sehr stressiges (aber tolles!) Leben … deshalb komm ich oft nicht mit dem Verlinken nach. Das soll sich 2016 ändern, da es dann eine stets aktuelle Liste geben soll.

Und nochmal – dasselbe wie beim 15. Wort: Es gibt das Projekt *.txt nun auf Twitter und auf Facebook. Folgt und liked bitte schon jetzt. Das Coole daran ist: Ab 2016 werde ich auf diesen beiden Kanälen eure Beiträge teilen. Das bedeutet: Eure Texte und auch das Projekt *.txt selbst bekommen dadurch viel mehr Aufmerksamkeit und Reichweite. Klingt doch gut, oder? Außerdem wird es ab dem nächsten Jahr auch einen Newsletter geben, der über das neue Wort informiert. Anmelden kann man sich auch schon heute.

Ach ja, und ein neues Wort gibt es natürlich auch:

Quelle: Duden

Alle Infos: Die ProjektankündigungDie InfoseiteDie Beiträge

Und wie geht es jetzt weiter?

  • Am Besten von heute bis zum 8. Dezember einen Beitrag schreiben
  • WICHTIG: Das Wort „Distanz“ & der Projektname *.txt müssen nicht unbedingt im Titel des Beitrages zu sehen sein – und das Wort muss auch nicht im Beitrag selbst vorkommen, aber zumindest irgendwie davon handeln.
  • Auf diesen Beitrag hier verlinken oder mir irgendwie anders Bescheid geben, dass du den Artikel veröffentlicht hast
  • Ich sammle dann die Beiträge in einer eigenen Liste.
  • Und das nächste Wort gibt es dann am 9. November 2015.

Wie erfährt man vom neuen Wort?

Viel Spaß bei diesem schönen Wort.

25 Antworten auf „Das sechzehnte Wort. [*.txt]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*