Das siebte Wort. • *.txt

Sechs ganze Monate und bisher kein Verb? Ja, das Projekt *.txt im Jahr 2016 war bisher sehr verblos. Aber im Juli ändert sich natürlich alles. 160 Texte sind es übrigens bisher geworden, also durchschnittlich rund 27 Texte pro Wort. Wobei die letzten zwei Monate mit 17 Worten ein bisserl nachgelassen haben. Deshalb an alle, die dabei sind: Vielen Dank! Ihr schreibt großartige Texte, findet kreative Zugänge. Da macht die Organisation des Projekts umso mehr Spaß.

Und jetzt auf zum neuen Wort, welches zufälligerweise ein Verb ist. Viel Spaß damit!

verklaeren-txt.jpg

Quelle: duden.de

Hier noch einmal ein kurzes How-To für dich:

  1. Das hier ist das Wort. Nutze es weise.
  2. Du schreibst einen Beitrag und veröffentlichst ihn in deinem Blog.
  3. Du trägst deinen Beitrag in dieses Formular ein.
  4. Dein Beitrag erscheint dann automatisch auf der Übersichtsseite für alle Beiträge.
  5. Ich poste dann in möglichst regelmäßigen Abständen, falls das von dir gewünscht ist (du kannst dich im Formular dagegen aussprechen) die einzelnen Beiträge auf der *.txt-Facebookseite und dem *.txt-Twitteraccount
  6. Am ersten Mittwoch im Februar kommt das nächste Wort – falls du automatisch benachrichtigt werden willst, kannst du einerseits natürlich diesem Blog folgen oder andererseits den *.txt-Newsletter abonnieren.

Los gehts! Ab ins Freibad! Ab in den Urlaub! Und schreiben!

3 Replies to “Das siebte Wort. • *.txt”

  1. […] Beitrag zu Dominiks [*.txt]-Projekt, das 7. Wort lautet […]

Schreibe einen Kommentar

*