Das achte Wort. • *.txt

Einhundervierundsiebzig Texte sind das bisherige Resultat vom Projekt *.txt in diesem Jahr – Wahnsinn! Deshalb habt ihr alle in diesem Monat die Möglichkeit, eure Narrenfreiheit voll und ganz auszuleben. Vielen Dank dabei an eine Freundin, die mir dieses Wort eigentlich bereits für das Juli-Wort in den Kopf gelegt hat. Aber Warten lohnt sich ja bekanntlich – hier ist es: Das August-Wort vom Projekt *.txt

(Im Newsletter steht fälschlicherweise, dass das neunte Wort am 3. August kommen würde. Das kommt natürlich erst im September, nämlich am 7.)

txt8_Blog-Newsletter.jpg
Quelle: duden.de

Hier noch einmal ein kurzes How-To für dich:

  1. Das hier ist das Wort. Nutze es weise.
  2. Du schreibst einen Beitrag und veröffentlichst ihn in deinem Blog.
  3. Du trägst deinen Beitrag in dieses Formular ein.
  4. Dein Beitrag erscheint dann automatisch auf der Übersichtsseite für alle Beiträge.
  5. Ich poste dann in möglichst regelmäßigen Abständen, falls das von dir gewünscht ist (du kannst dich im Formular dagegen aussprechen) die einzelnen Beiträge auf der *.txt-Facebookseite und dem *.txt-Twitteraccount
  6. Am ersten Mittwoch im Februar kommt das nächste Wort – falls du automatisch benachrichtigt werden willst, kannst du einerseits natürlich diesem Blog folgen oder andererseits den *.txt-Newsletter abonnieren.

Los gehts! Ab ins Freibad! Ab in den Urlaub! Und schreiben!

One Reply to “Das achte Wort. • *.txt”

Schreibe einen Kommentar

*